Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war grad` poppen

also - das forum ist schon prima - zumindest, wenn man weiss, wer vernünftige infos schreibt. nachdem ich mich für den testschuss bei casey noch nicht überwinden konnte (mangels info), nahm ich dankend ein statement des kollegen faoblino auf und begab mich zu

tiffany

in mz-kastel bei den queens. gebucht 1 h für 100 mäuse, ein sehr hübsches mädchen mit prima service. ich habe dann mein eigentlich auf doppelschuss angelegtes programm zu gunsten meines arbeitsplatzes beim schön geglückten einschuss (ne nicht anschus) belassen und die dame und ihr klimatisiertes zimmer glücklich an diesem heissen tag verlassen. mehr bock auf die jetzt noch anstehenden 7 stunden arbeit habe ich dadurch aber auch nicht bekommen. zumindest hat man(n) sich was gegönnt.

fazit: tip von fabse war prima and so was tiffany

good job! ;)

em .. mir fällt gerade auf .. da wollte ich auch schon lange hin und habs bis jetzt scheinbar vergessen / verdrängt oder einfach nicht geschafft.

Hat sie denn ein hübsches Gesicht? Der Preis 1h/100€ ist ja super!

Kommentar

hi sergio

gut, dass du fragst: zunächst, ja. das mädchen ist hübsch; wenngleich das sicherlich eine frage des betrachters und des betrachtens ist. aber - soweit möglich - objektiv betrachtet ist sie sehr hübsch (nicht total mein typ).

geh`mal hin, sie ist noch diese woche da und dann erst weider ab übernächster woche. kannst du mir etwas über casey jean berichten ?

Kommentar

ach ja

die bilder zeigen das überige potential des mädels aber prächtig. was für traumhafte - snaft getunte - busis und dazu ein tolles heck (so, wie ich das sehr mag) und eine zierliche, wirklich hübsche uschi (ohne m geschrieben aber mit m gemeint)

Kommentar

em klar .. schreib mir sonst ne PM wenn du nähere Informationen zu Casey haben willst..

Das meiste hatte ich glaube ich aber in meinen Bericht reingeschrieben! :)

Kommentar

sergio

du hast eine PN

Kommentar

und

sorry das muss heute sein

Kommentar

ich will jetzt langsam

mal auf den 100er kommen - bin ich dann endlich kein junior mehr?

Kommentar

Ja

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                  good job! ;)

em .. mir fällt gerade auf .. da wollte ich auch schon lange hin und habs bis jetzt scheinbar vergessen / verdrängt oder einfach nicht geschafft.

Hat sie denn ein hübsches Gesicht? Der Preis 1h/100€ ist ja super!
                  sie ist hübsch!

Und ein kleines Ferkel, oder Maddy? :D:)

Wie maddy schreibt - objektiv gesehen, was immer das subjektiv in unseren restlichen Hirnwindungen generiert...;)

Kommentar

Ich glaub euch das schon .. wenn ihr das sagt .. der Körper ist jedenfalls schonmal superlecker auf den Bildern .. von daher wirds schon irgendwie passen! ;)

Kommentar

@ fabolino

wahr gesprochen, sie ist ein schweinchen, aber im guten sinne des wortes, grad so wie es auch sein soll

Kommentar

sie ist ja schliesslich

nicht als schwesternschülerin tätig

Kommentar

noch einer

jawollll - jetzt sollten es 100 sein

Kommentar

ich geb`euch einen aus

ganz virtuell :):):)

Kommentar

ist deine Hose jetzt naß?

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                              ganz virtuell :):):)
                              Du verrückter Hund du....
                              zur Info, bei 250 kriegste nen weiteren Stern, den darfst du aber gerne mit Infos und/oder Berichten verdienen. :p

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X